Anmeldung zu "Deine Chancen bei Uns" (Bayreuth)

Am Mittwoch, den 09.12.2020 um 18:30 Uhr veranstaltet das Kernkompetenzzentrum FIM "Deine Chancen bei Uns". Wir freuen uns, dass wir Dein Interesse wecken konnten! An diesem Abend stellen wir Dir das Kernkompetenzzentrum FIM sowie mögliche Tätigkeiten als studentische*r Mitarbeiter*in bei uns vor. Zudem hast Du die Möglichkeit Dich am Ende der Veranstaltung mit studentischen und wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen vom FIM sowie anderen Studierenden bei einem Get-Together in Kleingruppen auszutauschen. Die Veranstaltung findet live über Zoom statt. Melde dich dafür bitte hier an, damit wir dir am 08.12 den Zoom-Zugangslink zuschicken können. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Anmeldung zu Triff das FIM (Uni Augsburg)

Am Donnerstag, den 03.12.2020 ab 18:00 Uhr veranstaltet das Kernkompetenzzentrum FIM das "Triff das FIM". An diesem Abend das Kernkompetenzzentrum FIM und die Tätigkeit als Studentische Hilfskraft von Professoren und studentischen Mitarbeitenden vorgestellt. Zudem hast Du die Möglichkeit, Fragen an Deine Professoren, Tutoren und Dozenten zu stellen, sie kennenzulernen und gemeinsam mit Mitstudierenden den Abend zu gestalten.

Zur Anmeldung möchten wir Dich bitten, nachfolgenden Bogen auszufüllen. Die Informationen brauchen wir unter anderem, um Dir ein Goody-Bag zuschicken zu können, sofern Du die Veranstaltung nicht persönlich besuchen kannst.

Wir freuen uns auf DeineTeilnahme!

Bitte beachte, dass aufgrund der aktuellen Covid-19 Beschränkungen das Format des Events angepasst werden könnte. Updates werden Dir per E-Mail mitgeteilt

Anmeldung zu Deine Chancen bei Uns (HSA)

Am Montag, den 07.Dezember 2020 18:00-20:00 findet das Event "Deine Chancen bei Uns" statt. Darin möchten wir, als Projektgruppe Wirtschaftsinformatik des Fraunhofer FIT, Dir gerne einen Einblick in unsere Arbeit geben und gemeinsam mit Dir an spannenden Cases arbeiten. Die Veranstaltung wird rein digital stattfinden, aber wir haben uns die ein oder andere Sachen einfallen lassen, sodass das Event auch digital zu einem Erlebnis werden kann. Details folgen per Mail.

Wir freuen uns auf Deine Gedanken und Ideen!
Prof. Björn Häckel und das Orga-Team


Impressum