Bewerbung für das wi-career.net (Augsburg)

Persönliche Angaben
Studium
Upload
Bewerber-Feedback
Kommilitonen
Mitarbeiter
Abschluss-/Seminararbeit
Lehrveranstaltung
Mailanschreiben
Homepage
Social Media
Werbemaßnahmen an der Universität
Datenschutzerklärung
* meine Daten nach den Richtlinien der Universität Augsburg gespeichert werden. Siehe dazu die Datenschutzhinweise.
* meine auf diesem Bewerbungsformular angegebenen persönlichen Angaben sowie meine Bewerbungsunterlagen vom wi-career.net zum Zweck der Personalauswahl und des Bewerbungsmanagements verarbeitet und an die im Rahmen des Auswahlverfahrens beteiligten Personen und Institutionen weitergeleitet werden.
* meine auf diesem Bewerbungsformular angegebenen persönlichen Angaben sowie meine Bewerbungsunterlagen auch im Falle einer Ablehnung bei den Akten des wi-career.net verbleiben.
* das wi-career.net mich auf Basis der auf diesem Bewerbungsformular angegebenen persönlichen Angaben per E-Mail auf weitere ausgewählte Angebote wie Förderprogramme, Stipendien etc. aufmerksam machen kann.



Impressum