Bewerbung für den zweiten Jahrgang der Digital Leadership Academy

Persönliche Angaben
Angaben zum aktuellen Studium
Bachelor
Master
Sonstiges
Weiterführende Angaben zum Lebenslauf
Bewerbungsunterlagen
Bewerber-Feedback
Persönliche Ansprache
Ankündigung in Lehrveranstaltung
Infoveranstaltung
Webauftritt
Facebook
Instagram
LinkedIn
e-fellows
ZEIT CAMPUS-Ratgeber Masterstudium
Sonstiges
Datenschutz und Einverständniserklärung
meine Daten nach den Richtlinien der Universität Bayreuth gespeichert werden. Siehe dazu die Datenschutzhinweise. Ich erkläre mich außerdem damit einverstanden, dass meine auf diesem Bewerbungsformular angegebenen persönlichen Angaben sowie meine Bewerbungsunterlagen zum Zweck des Bewerbungsmanagements verarbeitet und an die im Rahmen des Auswahlverfahrens beteiligten Personen und Institutionen weitergeleitet werden.
im Rahmen von Veranstaltungen der Digital Leadership Academy Bilder und/oder Videos von mir gemacht werden und zur Veröffentlichung auf der Homepage der Digital Leadership Academy (www.digitalleadershipacademy.de), in (Print-)Publikationen der Digital Leadership Academy, auf den Accounts in den sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, LinkedIn) verwendet werden und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit der Digital Leadership Academy. Diese Angabe ist freiwillig und hat keinen Einfluss auf Ihre Bewerbung.



Impressum