Anmeldung zur Informationsveranstaltung der Digital Leadership Academy
Um die wichtigsten Fragen zu Bewerbung für den zweiten Jahrgang der Digital Leadership Academy zu klären, bieten wir zwei Informationsveranstaltungen an. Diese finden digital und, falls es die Entwicklung des Coronavirus ermöglicht, auch physisch in Bayreuth (19.04.2021, 17:30-18:30 Uhr) und Augsburg (21.04.2021, 17:00-18:00 Uhr) statt. Rechtzeitig vor Beginn der Informationsveranstaltung werden wir allen Angemeldeten die Einwahldaten und/oder nähere Informationen zu den Räumlichkeiten zukommen lassen. Alle weiteren Informationen findest Du auf unserer Homepage (https://www.digitalleadershipacademy.de). Bei Rückfragen jeglicher Art kannst Du Dich an die Programmkoordination (dla@uni-bayreuth.de) wenden.
Persönliche Angaben
Anrede
*
-
Frau
Herr
Vorname
*
Nachname
*
Email
*
Anmeldung zur Informationsveranstaltung
Hiermit melde ich mich für die digitale Informationsveranstaltung der Digital Leadership Academy
*
am 19.04.2021 von 17:30-18:30 Uhr, die ggf. zudem physisch in Bayreuth stattfinden wird, an.
am 21.04.2021 von 17:00-18:00 Uhr, die ggf. zudem physisch in Augsburg stattfinden wird, an.
Ich hätte Interesse an einer physischen Teilnahme, falls diese möglich wäre
*
Ja
Nein
Studium und Sonstiges
Ich studiere an der Universität/Hochschule
*
Ich studiere im Studiengang
*
Art des Studiengangs
*
Bachelor
Master
Sonstiges
Fachsemester im aktuellen Studiengang
*
1
2
3
4
5
6
7
8
Wie bist Du auf die Digital Leadership Academy aufmerksam geworden?
*
Persönliche Ansprache
Webauftritt
Social Media
Ankündigung in Lehrveranstaltung
Sonstiges
Datenschutzerklärung
*Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten nach den Richtlinien der Universität Bayreuth verarbeitet werden. Siehe dazu die
Datenschutzhinweise
Absenden
Impressum